«

»

Sep 21

Beitrag drucken

Pharmazie Staatsexamenslösungen 2013

aporexPharmazie Staatsexamenslösungen  2013

Ein Klassiker: der Staatsexamenslösungservice des ersten Abschnitts der Pharmazeutischen Prüfung von den Ravati Seminaren und pharma4u. Für mich persönlich eine der spannendste Zeitpunkte im gesamten Studium. Die richtigen antworten zählen. Es war echt eine Erleichterung, wenn man drüber lag.  Bestanden juhu… den Endorphinschub kann ich gar nicht mehr beschreiben. Ich drücke euch auf jeden Fall alle meine Daumen !

Wann fängt es an ? Unmittelbar nach den Prüfungstagen werden Lösungsvorschläge generiert. Man kann sich jetzt auch schon kostenfrei und unverbindlich dafür registrieren. PREMIUM-User haben natürlich automatisch Zugriff. Zur Pharma4u Homepage und dann einfach den Studenten klicken, dann  Examenslösungs-Service anklicken.

Oder ganz einfach diesen Link:   https://www.pharma4u.de/studenten/

Chemie
1. Stex.: Lösungen und Diskussionen in Pharm. Chemie

Biologie
1. Stex.: Lösungen und Diskussionen in Pharm. Biologie

Physik / AFL
1. Stex.: Lösungen und Diskussionen in Physik

Analytik
1. Stex.: Lösungen und Diskussionen in Analytik

Nach beanstandendem Staatsexamen wird gefeiert. Wie wäre es mit einem  irischen Whisky? Auf der Seite im Whisky Shop gibt es interessante Informationen über den irischen Whisky und ihr Entstehungsgeschichte.

Weitere  Informationen und Themen auf Aporex.de

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.aporex.de/allgemeine-pharmazeutische-themen/pharmazie-staatsexamenslosungen-fruhjahr-2012/